top of page

Lerne deine Vielseitigkeit lieben: Wie besonders vielbegeisterte Scanner Persönlichkeiten für unsere Welt sind

Fang an, deine Vielseitigkeit zu feiern! Es ist kostbar, bemerkenswert und wunderbar!

Lerne als Scanner Persönlichkeit deine Vielseitigkeit lieben



Wenn du hier auf meinen Blog gelandet bist, dann kennst du das sicher: Viele Interessen, Hobbies und Leidenschaften zu haben, kann Fluch und Segen zugleich sein.





Auf der einen Seite sind viele Menschen fasziniert von dir, weil du dich für so vieles interessierst, du so mega viel schaffst und weil sie dich natürlich auch super einfach für etwas begeistern können...„Ich wollte schon immer mal ein eigenes Messer schmieden, nächste Woche wäre ein Lehrgang, hättest du Lust?“ „Oh, das klingt spannend, ich bin dabei“ oder „Meine Tanzpartnerin für den Salsa Kurs hat sich das Bein gebrochen, möchtest du vielleicht einspringen?“ „Salsa? Wollte ich schon immer mal lernen, klar, das mach mit!“


Auf der anderen Seite hörst du aber auch immer wieder solche Sätze:


„Was ist eigentlich ganz genau deine Leidenschaft?“ „Solltest du dich nicht endlich mal für eine Richtung entscheiden?“ „Ich bin verwirrt, ich dachte du stehst für Gesundheit, wie kommts dass du heute hier auf dem Torten Workshop bist?“ aber auch „wie schaffst du es eigentlich, all diese Dinge zu tun, hat dein Tag 60 Stunden oder schläfst du einfach nicht?“


Kleiner Spoiler: Highperformer und Scanner Persönlichkeiten würden wirklich am liebten NICHT schlafen, um ihre Produktivität noch erhöhen zu können ;-)

Tjaja, als vielseitig interessierte Person passt du nicht in das gängige Schema und es ist ganz normal, dass andere Menschen etwas verwundert auf dich reagieren. Ja, und natürlich kommen da Zweifel, oder? Irgendwie auch verständlich, wenn einem immer wieder gesagt wird, man wäre irgendwie "nicht ganz normal" oder die Leute erstaunt auf einen reagieren.


Was einem aber keiner sagt, weil es fast keiner weiß, ist, dass Scanner Persönlichkeiten mit unglaublich tollen Qualitäten ausgestattet sind und daher einen tollen Mehrwert auf diese Welt bringen. Das möchte ich dir hier unbedingt vor Augen halten!


Scanner Geschenke - so wunderbar bist du!


# Du hast einen flinken Geist, bist extrem klug und smart


# Du steckst voller Ideen und Lebendigkeit


# Du bist unheimlich charismatisch und nimmts Menschen sofort in deinen Bann


# Du lernst schnell, schneller als die meisten Menschen


# Du kannst prima um die Ecke denken, verknüpfen und Dinge zusammen bringen und denkst sehr offen und viel weniger in Schubladen als die meisten Menschen


# Du bist oft besonders empathisch, sensible und einfühlsam


# Du bist offen, neugierig und liebst es, deinen Horizont zu erweitern und bist damit oft eine Inspiration für andere, auch für ihre Begeisterung loszugehen


# Du hast wenig Angst vor Veränderung und bist unheimlich flexibel


# Du bist wahrscheinlich sehr hingebungsvoll und leidenschaftlich


# Du bist von Natur aus begeistert und irgendwie "gut drauf"


# Du siehst die kleinen Dinge und Wunder in scheinbar ganzen normalen Situationen


So sind Scanner Persönlichkeiten oft die, die neue Dinge & Innovationen auf die Welt bringen, die Projekte voranbringen, die die Welt bunter und lebendiger machen, die anderen Menschen ein gutes Gefühl geben können und so vor allem auch in der Choaching und Heilbranche tolle Arbeit leisten, sie sind oftmals die Visionäre und Pioniere, die gerne mutig in der Veränderung vorangehen.


Wow oder? Scanner sind so wertvoll für unsere Welt!

 

Ja, Scanner Persönlichkeit sind besondere Menschen. Wenn du zu Ihnen gehörst – dann gratuliere ich dir, denn du kannst auch ein ganz besonders Leben führen!


Wenn DU wissen willst, ob du auch ein Scanner bist - klicke auf einfach auf den Link: https://www.bliss-wellliving.com/post/scanner-pers%C3%B6nlichkeiten-was-hei%C3%9Ft-das-und-geh%C3%B6rst-du-vielleicht-dazu

In der Vergangenheit hat man dir bestimmt oft geraten, endlich mal "normal" zu werden und, so wie alle anderen auch: sich zu entscheiden und dann eben nur noch das durchzuziehen. Aber du kannst das nicht! Und: du bist zu schade dafür!


Deine Aufgabe ist, ein erfülltes Leben für dich zu gestalten, mit all dem Freiraum, den du benötigst, und einen Lebensstil zu entwerfen, in dem du all deine Passionen, Talente und Interessen unterbringen kannst – was für ein Lebensstil könnte das für dich sein?


Entspannt leben trotz Vielbeschäftigung - Scanner Persönlichkeit - Vielseitigkeit

 

Diese eine Sache möchte ich dir auf jeden Fall mitgeben:

Es ist ein absolutes Geschenk, eine Scanner Persönlichkeit zu sein, wenn man weiß, wie man sich zu nehmen hat… Glaub an dich! Feiere deine vielen Interessen und verfluch sie nicht! Lebe so, wie es sich für dich richtig anfühlt!


Wie siehst du das? Hast du eher das Gefühl, es ist eine Bürde, so vielseitig interessiert und begabt zu sein oder hast du auch die Geschenke, die du dadurch erhalten hast, entdeckt?


Stay wild

Deine Lissy

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page